Suchen Sie eine schulergänzende Tagesbetreuung für Ihr Kind?

Tagesstruktur Spittelhof Strengelbacherstrasse 29 / Freitag 05. April 16:30-19:00 Uhr
Tagesstruktur GMS Fegergasse 22 / Freitag 26. April 16:30-19:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Das Programm für die angemeldeten Kinder der Ferienwoche Frühlingsferien vom 15.04. - 19.04.2024 finden Sie hier:

Programm Frühlingsferien

Wir sind am 1. Juni 2024 am Vereins- und Informationsmarkt vor Ort. Besuchen Sie uns zwischen 8:30 und 11:30 Uhr!

Wir sind am 1. Juni 2024 am Vereins- und Informationsmarkt vor Ort!

Impressionen aus den Herbstferien

Spannende Ausflüge, eine coole Schatzsuche, Tierpark Dählhölzli, Basteln mit Herbstmaterialien, gemeinsam Kochen und Spielen -  abwechslungsreiche, tolle Herbstferien-Tage für die Kinder und Betreuerinnen.

Impressionen aus den Sommerferien

Spielen, Lachen, Kochen Basteln, den Wald geniessen, fremde Sprachen kennenlernen - die Kinder und Betreuerinnen erlebten drei tolle Sommerferien-Wochen!

Tag der offenen Tür vom  Samstag, 10. Juni 2023

Bei strahlendem Wetter konnten die beiden Tagesstrukturen ihren ersten "Tag der offenen Tür" feiern. Viele Eltern mit ihren Kindern benutzten die Gelegenheit die Räumlichkeiten an der Fegergasse und im Spittelhof zu besichtigen, um Fragen zu stellen und die Betreuerinnen kennenzulernen.